Gebenbach Großbardorf 1:1 (1:0)

Nach der Pause klappt gar nichts mehrDJK Gebenbach muss sich im Heimspiel gegen den TSV Großbardorf mit einem 1:1-Unentschieden begnügen. Auf eine gute erste Hälfte folgte ein zweiter Abschnitt, in dem so gar nichts mehr klappen wollte. Ich bin nicht unzufrieden, aber...

Kreisliga

SV Inter Amberg – SG Ursulapoppenricht 4: 2 (2: 0) (exb) Die Anfangsphase war geprägt von gegenseitigem Abtasten. Das erlösende 1: 0 fiel nach einem Eckball durch Timo Nürnberger in der 26. Minute. Das 2: 0 erzielte der agile Nicolei Dürbeck (39.). Durch einem...

Sommertransfer Nummer 2…

……. ist in trockenen Tüchern! DJK Gebenbach holt neuen Torhüter Bayernligist verpflichtet zur neuen Saison Moritz Plößl vom TSV Detag Wernberg Gebenbach. (mir) Jung, talentiert und aus der Region – Eigenschaften, auf die man Wert legt bei der DJK...

Fritz Lieder wechselt zur DJK

Lieder-Wechsel sorgt für Bedauern und Freude Friedrich Lieder wechselt im Sommer von Cham nach Gebenbach. Der ASV Cham ist seinem „Neuner“ Friedrich Lieder dankbar. Dafür, dass der 31-Jährige maßgeblich daran beteiligt war, dass die Kreisstädter 2019 in...

Kai Hempel • Trainer-Neuling im Gespräch mit FuPa

Fußball-Bayernligist bereitet sich auf die zweite Saisonhälfte vor und plant auch schon für die kommende Spielzeit – Fast alle Verletzten sind wieder zurückAmberger Zeitung, 25.01.2022 Gebenbach. (mir) Während man in manchen Teilen des Landkreises an Skilanglauf...

Mit 41 noch Bayernliga

Mit 41 noch Bayernliga: Die Geschichte eines Fußballverrückten Gebenbachs Oliver Gorgiev will auch in der kommenden Saison weitermachen mittekbayrische Zeitung (Februar 2022)       Er ist einzigartig: Mit seinen 41 Jahren läuft Oliver Gorgiev immer noch...
*/