8 Tore in Gebenbach

Acht-Tore-Spektakel in Gebenbach Zur Halbzeit liegt die DJK Gebenbach im Bayernliga-Heimspiel gegen den Würzburger zurück. Bis acht Minuten vor dem Ende steht es 2:2 und dann fallen noch vier Treffer. Das letzte Heimspiel der DJK Gebenbach der Bayernliga-Saison...

2 Tore 2 Platverweise in Abtswind

DJK Gebenbach: Zwei Tore, zwei Platzverweise Im Spiel der Bayernliga Nord beim TSV Abtswind geht’s munter zu. Zu munter, meint Gebenbachs Trainer Kai Hempel, der nicht so recht weiß, wie er die Partie einordnen soll. Normale oder langweilige Spiele scheint es...

Gebenbach gewinnt Nachholspiel in Sand

DJK Gebenbach landet einen „dreckigen Sieg“ Die DJK Gebenbach hat sich im Nachholspiel vom 28. Spieltag mit 0: 1 (0: 0) beim 1. FC Sand durchgesetzt. „Grundsätzlich bin ich schon zufrieden, aber es ist noch Luft nach oben“, fasste Kai Hempel...

4:3-Sieg in den Schlussminuten gegenSeligenporten

Normal scheint derzeit nicht zu gehen bei der DJK Gebenbach. Bestes Beispiel dafür: Der 4:3-Sieg in den Schlussminuten gegen Tabellenschlusslicht Seligenporten am Freitagabend – und das auf durchaus dramatische Art und Weise. „Die Jungs machen mich fertig“, fasste es...

DJK Gebenbach schlägt Don Bosco

Drei Punkte in der Bayernliga und im Pokal eine Runde weiter – Zwei Platzverweise spürbar Gebenbach. (mir) „Das war über weite Strecken, die Reaktion, die ich sehen wollte“, fasste Trainer Kai Hempel den 4: 2-Erfolg der DJK Gebenbach gegen die DJK...

Doppelpack nach doppelter Pause

Doppelpack nach doppelter Pause Nach zwei Spielabsagen in Folge stehen für die DJK Gebenbach in der Fußball-Bayernliga Nord über die Ostertage gleich zwei Heimspiele auf dem Programm. Im ersten am Donnerstag gegen Bayern Hof gibt es ein Wiedersehen mit einem...
*/