Mitgliedschaft bei der DJK Gebenbach

„Schließe dich heute noch unserer unserer DJK   an und erlebe eine Welt voller Vorteile und Möglichkeiten!
Als Mitglied bei der DJK wirst du Teil einer lebendigen Gemeinschaft,
in der du Gleichgesinnte triffst, spannende Aktivitäten erlebst
und von zahlreichen exklusiven Angeboten profitierst. Worauf wartest du noch?
Werde jetzt Mitglied  und entdecke eine neue Welt des Miteinanders!“

Haben Sie Interesse an einer sportlichen Betätigung bei der DJK Gebenbach oder wollen Sie den Verein durch Ihre passive Mitgliedschaft unterstützen? Dann werden Sie Mitglied bei unserem Verein.

Einfach den Mitgliedsantrag herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und per Post an nachfolgende Adresse senden oder bei einem Verantwortliche abgeben:

DJK Gebenbach e.V.
Mitgliederverwaltung
92274 Gebenbach

Natürlich können Sie vor einer Mitgliedschaft auch Kontakt mit einem verantwortlichen aus der Vorstandschaft aufnehmen, der Ihnen im Vorfeld gerne Fragen zum Verein beantwortet. Genießen Sie alle Vorteile einer Mitgliedschaft beim FVL, denn als Vollmitglied erhalten Sie:

• Stimmrecht in der Mitgliederversammlung und damit aktive Mitbestimmung über das Vereinsleben
  • DJK- Mitglieder erhalten ermäßigte Dauerkarten
  • Jugendliche Vereinsmitglieder bis 16 Jahre erhalten freien Eintritt bei allen Heimspielen der aktiven Mannschaften
  • gesellschaftliches Miteinander in einem homogenen Verein mit familiärer Atmosphäre

Mitgliederantrag herunterladen

Jahrsbeiträge