Cheftrainer: Kai Hempel

Sportlicher Leiter:
Erdal Izmire +49 176 4574 3357

Bewerbungen / Spieleranfragen:

Wenn Sie als Spieler eine Bewerbung abgeben möchten oder als Spielervermittler einen Spieler anbieten möchten, reichen Sie die Bewerbung bitte per Mail ein an:
erdal.izmire@djk-gebenbach.de
oder +49 176 4574 3357

Auswärtssieg in Würzburg

„Vom Kopf her war das eine 180-Grad-Wende zu den vergangene Wochen. Wir haben heute die richtige Mentalität gezeigt und den Kampf angenommen“, lobte Kai Hempel sein Team, das er – im Vergleich zur Niederlage gegen Erlangen – auf mehreren Positionen umbaute. Unter anderem Timo Kohler, Dominik Haller oder Fabian Vogl mussten erst einmal auf der Bank Platz nehmen.

Alle drei Torhüter verlängern!

Alle drei Torhüter haben ihren Vertrag verlängert. Es war ein bemerkenswerter Schritt sowohl für das Team als auch für die Torhüter selbst, die damit ihre Zugehörigkeit und Loyalität gegenüber der DJK zum Ausdruck brachten.

DJK : Donaustauf 2:1 (1:0)

Es muss nicht immer ein halbes Dutzend sein: Nach dem 6:1 vom vergangenen Wochenende legte die DJK Gebenbach am Samstag einen 2:1-Sieg gegen den SV Donaustauf nach und darf in der Fußball-Bayernliga etwas durchatmen.

Laden...

Werbepartner

Die neue Partnerschaft kann dazu beitragen, die sportlichen Aktivitäten und Programme der DJK Gebenbach zu stärken, sei es durch die Unterstützung von Teams, Events oder Infrastruktur. Es ist eine Win-Win-Situation, da die Fa. Hammermeister ebenfalls von einer positiven Markenexposition und einem engagierten lokalen Publikum profitieren kann

Testeingabe

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.