Wichtiger Schritt in der Planung für die kommende Saison

2. März 2024

Der Verein gibt bekannt, dass er den auslaufenden Vertrag mit David Vidovic verlängert hat. Der 22-jährige Mittelfeldspieler war in der vergangenen Spielzeit eine wichtige Stütze im Team von Trainer Faruk Maloku und überzeugte mit starken Leistungen. Nun hat er seinen Vertrag bei den Oberpfälzern um ein weiteres Jahr bis Sommer 2025 verlängert.

Mit seiner Vertragsverlängerung zeigt er seine Verbundenheit zum Verein und möchte auch in der kommenden Saison dazu beitragen, dass die DJK Gebenbach sich weiterhin in der Bayernliga Nord etabliert.

Der sportliche Leiter der DJK Gebenbach, Erdal Izmire, zeigte sich erfreut über die Vertragsverlängerung: „David ist ein wichtiger Spieler für uns und passt perfekt in unser Team. Wir sind froh, dass er weiterhin bei uns bleibt und seine Entwicklung hier bei der DJK fortsetzen will. Mit seiner Entscheidung, seinen Vertrag zu verlängern, unterstreicht er seinen Willen, sich weiterhin mit ganzem Herzen für die Mannschaft einzusetzen. Dies ist ein klarer Hinweis auf seine Identifikation mit dem Verein und unserem Weg.“

Mit der Vertragsverlängerung von David Vidovic setzt die DJK Gebenbach weiterhin auf Kontinuität und die Förderung junger Talente. Der Verein zeigt damit, dass er auch in der kommenden Saison in der Bayernliga Nord bestehen will und den eingeschlagenen Weg fortsetzen möchte. Derzeit belegt der Verein einen Platz im Mittelfeld der Tabelle und strebt in der kommenden Spielzeit höhere Plätze an. Mit Spielern wie David Vidovic, die bereit sind, sich langfristig zu binden, sind die Voraussetzungen dafür sehr gut.

David Vidovic hofft natürlich, dass er mit seinen Leistungen dazu beitragen kann, dass die DJK Gebenbach in der kommenden Saison noch erfolgreicher ist. „Ich freue mich sehr, weiterhin das Trikot der DJK Gebenbach tragen zu dürfen und werde alles dafür geben, damit wir gemeinsam unsere gesteckten Ziele erreichen“, sagte er nach der Vertragsunterzeichnung. Die Fans des Vereins können sich also auf eine weitere Saison mit großartigen Auftritten von David freuen.

Facebook
Instagram
WhatsApp