n der 10 Minute brachte Dominik Schmid die SG Hahnbach in Führung. Nach einem guten Zuspiel von Isabella Kummer Lukas Graf. Doch die Freude währt nicht lange und die Germanen erzielten den Ausgleichstreffer. Wenige Minuten darauf erhöhten sie zum 2:1. Die Jungs und Mädels kämpften und konnten in der 18 Minute den Ausgleich erzielen. Dominik Schmid konnte eine Ecke direkt verwandeln. Kurz vor der Pause erhöhten die Germanen zum 3:2 Halbzeitstand. Nach der Halbzeit, hatte die SG Anlaufschwierigkeiten und das Mittelfeld mit Lukas Graf, Jolina Oberhell und Isabella Kummer haben nicht gleich ins Spiel gefunden. Die Abwehr mit Paul Weigl, Nico Beigl, Jonas Kellner und Toni Hofmeister hatten hinten viel zu tun. Trotz der Anstrengung kassierte die SG das 4:2, 5:2, 6:2 und 7:2. In einem starken Schlusskampf konnten unsere Jungs und Mädels aber noch mal aufholen. In der 46 Minute konnte Dominik Schmid zum 7:3 verkürzen. Nach einem guten Doppelpassspiel von Lukas Graf und Jolina Oberhell. Schlag auf Schlag ging es weiter und Lukas Graf verkürzte zum 7:4 nach nach Zuspiel von Paul Weigl und Jonas Kellner. Zum 7:5 Endstand konnte Dominik Schmid noch in der letzten Minute verkürzen. Luca Pfaff konnte im Tor durch super Paraden verhindern, dass es beim 7:5 blieb.

*/