
Der Ball für das Spiel gegen den
SV Donaustauff wurde gespendet von der Innenausbau Josef Nitzbon GmbH.
Unsere Jungs von der Bayernligatruppe bedanken sich ganz herzlich!
Der Ball für das Spiel gegen den
SV Donaustauff wurde gespendet von der Innenausbau Josef Nitzbon GmbH.
Unsere Jungs von der Bayernligatruppe bedanken sich ganz herzlich!
Die DJK Ammerthal besiegt die DJK Gebenbach im Derby der Fußball-Bayernliga Nord 3:0.
Ein überragendes Mausbergfest ist zu Ende. Ein herzliches Dankeschön an alle welche uns die 8 Tage so toll unterstützt haben.
Der SC Eltersdorf hat seine Favoritenrolle in der diesjährigen Saison einmal mehr unterstrichen. Am Freitag brachen die Mittelfranken dann auch aus dem für sie bisher typischen Minimalismus aus (16:6 Tore nach 8 Spielen) aus – zum Leidwesen der DJK Gebenbach, die trotz eines guten Starts am Ende mit 1:4 (1:2) als Verlierer vom Feld gehen musste.
Freitag 19.08.2023 • Anstoß 19:00 Uhr
Die DJK Gebenbach will nach zwei Niederlagen zuletzt im Heimspiel gegen den ATSV Erlangen wieder dreifach punkten. Abwehrmann Johannes Golla weiß, wie es geht. Trainer Kai Hempel muss improvisieren.
von Josef Maier
Richtig sauer war Kai Hempel, der Trainer der DJK Gebenbach nach der 0:1-Niederlage beim VfB Eichstätt. Um den Ärger abzubauen kommt es seiner Truppe daher gelegen, dass es bereits am Dienstag gegen eine Drittliga-Reserve weitergeht.
Gebenbach. (mir) Die DJK Gebenbach musste – nach der Niederlage am Freitagabend in Eichstätt – den Platz an der Sonne in der Bayernliga Nord an den ASV Cham abgeben. Viel mehr ärgerte DJK-Trainer Kai Hempel aber nicht der Verlust von Platz eins, sondern die Art und Weise, wie es dazu kam. Viel Zeit zum Aufarbeiten bleibt aber dennoch nicht, denn schon am Dienstag gastiert um 18.30 Uhr der SSV Jahn Regensburg II in Gebenbach.
Tabellenführer der Fußball-Bayernliga Nord am Freitagabend mit „besonderem Schub“ zum VfB Eichstätt – Wertung auch als Pokalspiel
Gebenbach. (mre) Vier Spiele, zehn Punkte – der Auftakt der DJK Gebenbach kann sich durchaus sehen lassen, auch wenn die vermeintlich dicken Brocken in den nächsten Wochen erst noch anstehen. Ein solcher Brocken, so sieht es zumindest DJK-Trainer Kai Hempel, ist auch der VfB Eichstätt, bei dem der aktuelle Tabellenführer der Bayernliga am Freitag, 11. August (18.30 Uhr), antreten muss.
0 Kommentare